Tolle Raumgestaltung über elektronischer Bilderrahmen

Digitale Bilderrahmen werden wahrscheinlich ständig aus der Motivierung heraus erworben, Erinnerungsbilder als Diashow ausstrahlen zu wollen. Dabei sind die Nutzungswege weit vielschichtiger, als es die meisten jetzt glauben wollen. Denn durch den gekonnten Gebrauch, kann ein kompletter Raum auf Knopfdruck vollends anders gestaltet werden.

Sympathisanten von farbenem Ambiente kommen mit Hilfe der endlosen Beispiele besonders auf ihren Geschmack. Einzig was gebraucht wird, ist ein Wohnraum, zwei bis drei digitale Fotorahmen und ein bisschen Fantasie.

Nennt man es Lampe? Ist es eine Leuchte? Denkste, es ist ein elektrischer Fotorahmen

Das Tolle an den elektronischen Fotorahmen ist, dass sie bei dezenter Raumbelichtung zur gleichen zusteuern. Abhängig davon welches Bild aktuell ausgestrahlt wird, wird genauso der gesamte Wohnraum durch die Farbgestalt des Bildes ergänzt und passiv Beleuchtet.

Ist man also ein Mensch, welcher die Farbe grün liebt, kann man sich analoges Lichtbildmaterial herunterladen und auf die digitalen Fotorahmen im Wohnungsraum verteilen. Nimmt der Käufer so z. B. drei grüne Fotos als Bildnismaterial, so ist der Wohnungsraum in ein diskretes Farblicht getunkt. Grundsätzlich bedeutet das, dass alle erdenklichen Farbgestaltungen zur Wahl stehen. Alle Grenzen verschwinden mit diesem Kontext und die Fantasie vermag offen wirken.

Der Porsche unter der passiven Beleuchtung nennt man auch Sequenz-Playback

Die Abbildung von High-Definition-Inhalten ist heutzutage von den gängigsten Modellen supportet. Das zieht eine weitere außergewöhnlich interessante Anwendungsgelegenheit mit sich, denn die sogenannten Visualisierungs-Filmen verbuchen aktuell einen echten Hype. Ein Vorzeigebeispiel für ein solches MP4 ist das klassische Kaminfeuer. Vor allem an der Hauswand modifizieren elektronische Bilderrahmen mit der MP4-Funktion das komplette Wohnraumgefühl, denn es existiert kaum etwas Bequemeres als das ruhige Flimmern der Flammen.

Aber es existieren auch ausgefallenere MP4-Videos, welche in Verknüpfung mit elektronischen Bilderrahmen zu diesem ganz einzigartigem Ambiance beitragen. Das könnten z. B. sog. Alltime-Watch-Videos sein. Dies sind Videos, auf denen eine Skyline über eine längere Zeit aufgenommen wurde. Insbesondere Skylines von City’s strahlen überaus atemberaubend an der Zimmerwand. Man sollte allerdings darauf achten, dass die Videoclips vonseiten der Camcorderhaltung her gedämpft gefilmt sind. Die zu hastige Bewegung kann bekanntlich prompt ins Gegenteil lenken und den Raum „angespannt“ wirken lassen.